Jugendfeuerwehr absolviert oberösterreichischen Wissenstest

Unsere Jugendfeuerwehr nahm am Samstag 17.03.2018 am Oberösterreichischen Wissenstest in Osterhofen teil. Auf diesen anspruchsvollen Test hatten sie sich in den letzten Wochen auch gut vorbereitet. Die Bereiche, die Vorbereitung und Test umfassen, sind: Allgemeinwissen, Dienstgrade, wasserführende Armaturen, vorbeuchender Brandschutz, Seilknoten, Nachrichtenübermittlung, Verkehrserziehung, Erste Hilfe, Orientierung im Gelände und Gefahrstoffen.

Wir gratulieren recht herzlich Felix, Leonie, Luisa, Marcel und Samuel zur bestandenen Prüfung in Bronze, Hannah, Matthias und Ramona zu Silber, sowie Rebekka zu Gold.

Vielen Dank an Werner und Sebastian für die Ausbildung, sowie Steffen für die Fahrdienste.