Jahreshefte

Schon vor 20 Jahren gab es bei der FF Stephansposching zur Jahreshauptversammlung ein kleines A5-Geheft, in dem die Gruppenaufteilung, die Übungstermine des ganzen Jahres und einige weitere Informationen für die Aktiven aufgeführt waren.

Im Jahr 2011 sind wir dazu übergegangen, das Jahresheft nicht nur für die aktiven Feuerwehrleute, sondern für die gesamte Bevölkerung zu gestalten. Neben den Übungsterminen wurden nun Berichte über das vergangene Jahr, allgemeine Informationen, der gemeindliche Veranstaltungskalender und ein Monatskalender in der Heftmitte mit eingeführt. Das Geheft, das inzwischen mehr Seiten und auch einen bunten Umschlag erhalten hatte, wurde auch nicht mehr nur auf der Jahreshauptversammlung verteilt. Da die gesamte Bevölkerung angesprochen war, liegen nun seit 2011 die jeweiligen Jahreshefte in den örtlichen Geschäften, Banken und in der Gemeindeverwaltung aus. Außerdem wird das Jahresheft beim Florianifest verteilt.

Hier die Hefte der letzten Jahre in digitaler Form:

jahresheft2011_titel jahresheft2012_titel jahresheft2013_titel jahresheft2014_titeljahresheft2015_titel