Kontakt

Wir freuen uns immer, wenn auch Nicht-Mitglieder mit uns in Kontakt treten, Vorschläge und Kommentare einbringen oder auch mal ein Wort des Lobes loswerden wollen (ja, auch diese Möglichkeit ziehen wir in Erwägung).

Insbesondere über den persönlichen Kontakt freuen wir uns. So sind wir jeden Montag ab ca. 19:00 Uhr im Gerätehaus in der Straubinger Straße 8 beim Arbeitseinsatz. Jeder Mitbürger ist herzlich eingeladen, uns dort zu besuchen (Zugang über Tannenweg), uns näher kennen zu lernen und mit uns zu diskutieren. Doch auch wenn der direkte Kontakt nicht möglich sein sollte, so freuen wir uns über E-Mails unter ffw-stephansposching@t-online.de (bzw. über unser Kontaktformular) oder Anrufe im Feuerwehrgerätehaus unter Telefon 09935 686 (Montags, ab ca. 19:00 Uhr).

Auch die Vorstandsmitglieder freuen sich immer über Feedback – Informationen über die aktuelle Vorstandschaft finden Sie hier.

Eventuell wollen Sie aber auch die Arbeit der Feuerwehr nur finanziell unterstützen – wir freuen uns über jede Spende. Eine Spendenquittung kann natürlich ausgestellt werden (bitte kurz (per E-Mail) mit den entsprechenden Daten bei uns melden).

Unsere Kontoverbindungen:
Sparkasse Deggendorf, IBAN DE39741500000760101113, BIC BYLADEM1DEG
Raiffeisenbank Deggendorf, IBAN DE78741600250000810487, BIC GENODEF1DEG