Verkehrsunfall auf B8

Der nicht mehr fahrtüchtige PKW wurde von der Fahrbahn geschoben und die Fahrbahn gereinigt

Der nicht mehr fahrtüchtige PKW wurde von der Fahrbahn geschoben und die Fahrbahn gereinigt

Am Freitag, 20.06.2014 erfolgte die Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf der B8, wobei zu diesem Zeitpunkt die genauen Beteiligten noch unklar waren. Am Einsatzort zeigte sich, dass es sich nur um einen Auffahrunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen handelte. Personen waren nicht eingeklemmt, jedoch wurde eine Unfallbeteiligte vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die FF Stephansposching sicherte mit dem LF8/6 und dem GW-L1 die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr einspurig vorbei. Außerdem wurde nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Fahrbahn geräumt, gereinigt und anschließend wieder für den allgemeinen Verkehr freigegeben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.