Oberösterreichischer Wissenstest von 7 Jugendfeuerwehrlern erfolgreich abgelegt

Die erfolgreiche Truppe mit den Jugendwarten

Die erfolgreiche Truppe mit den Jugendwarten

7 Jugendfeuerwehrler aus Stephansposching waren am Samstag, 15.3. in Osterhofen mit dabei, als sämtliche Jugendfeuerwehren des Landkreises dort den Oberösterreichischen Wissenstest ablegen konnten. Die Aufgaben aus den verschiedensten Bereichen (siehe auch diesen Artikel) wurden von den Jugendfeuerwehrlern gut gemeistert und so konnten ihnen die Jugendwarte Lothar Hafner jun. und Patrick Gauges auch zu den bestandenen Abzeichen gratulieren. Anschließend gab es noch Pizza im Feuerwehrhaus.

Mit dabei waren: Simon Ascherl, Herbert Endl, Nicklas Karbstein, Josef Wittmann, Johannes Kermer, Johannes Haimerl und Julia Schneider

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.