Erfolg bei der Jugendleistungsspange

20130921_105220Seit einiger Zeit wurde bereits fleissig geübt: Löschangriff, Schläuche auf Zeit kuppeln, Kugelstoßen, Staffellauf und Fragen beantworten. Ziel der Jugendlichen war die Jugendleistungsspange, die am Samstag, 21.9.2013 in Plattling abgenommen wurde. Dabei steht die Gruppenleistung im Vordergrund, alleine kommt man nicht weiter. Die diesmal nur 6 Jugendliche aus Stephansposching antraten wurde die Gruppe mit Jugendfeuerwehrlern aus Thundorf, Pielweichs und Lindberg aufgefüllt. Gemeinsam konnten sie dann letztendlich auch die begehrten Abzeichen mit nach Hause nehmen.

Von der Jugendfeuerwehr Stephansposching nahmen teil: Juliane Gilch, Dominik Hafner, Armin Hahn, Niklas Karbstein, Johannes Krinner und Sascha Staudinger. Herzlichen Glückwunsch!