Zusammenstoss PKW – Benzin läuft aus

Die Feuerwehr musste nur noch Bezin abbinden.

Die Feuerwehr musste nur noch Bezin abbinden.

Nach dem Einsatz am Muttertagssonntag, 11.05.2014 gegen Mittag wurde die FF Stephansposching am Abend um 17:01 Uhr erneut zu einem Einsatz gerufen. In Bergham war ein PKW aus einem Grundstück ausgefahren und hatte ein Fahrzeug übersehen. Nach dem Zusammenstoß wurden bereits Rettungsdienst und Polizeit alarmiert, die auch schon vor Ort waren. Allerdings stellte sich kurz darauf heraus, dass Benzin auslief und in die Kanalisation zu laufen drohte.

Die Feuerwehren Steinkirchen und Stephansposching waren vor Ort und der Kraftstoff wurde mit Ölbindemittel aufgesaugt. Die FF Stephansposching konnte dann auch vorzeitig wieder abrücken.

Der Kraftstoff konnte komplett abgebunden werden

Der Kraftstoff konnte komplett abgebunden werden

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.