PKW-Unfall auf Kreuzung B8/Stephansposching Bahnhof

Der PKW kam auf einer Mauer zum Stehen

Der PKW kam auf einer Mauer zum Stehen

Die FF Stephansposching und FF Irbach wurden am 6.9.2014 um 20:01 Uhr zu einem PKW-Unfall mit dem Stichwort “Überschlag PKW” alarmiert. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen PKW-Fahrer handelte, der an der B8, Einfahrt Stephansposching, von der Fahrbahn abgekommen, in das Gelände einer Lackiererei gefahren und auf einer Mauer zum Stehen gekommen war.

Alle Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.Trotz äußerlicher Unversehrheit wurden die Unfallteilnehmer noch kurz vom Rettungsdienst untersucht.

Da keine Personen eingeklemmt, keine Betriebsstoffe ausgelaufen und kein Verkehr zu regeln war, konnten beide Wehren nach kurzer Zeit wieder abrücken. Polizei und Rettungsdienst blieben noch vor Ort.

Die Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien

Die Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.