PKW überschlägt sich auf der DEG 4 Richtung Wischlburg

DSCF4578bAm Muttertagssonntag, 11.05.2014, kam gegen 11 Uhr ein 30jähriger PKW-Fahrer aus dem Landkreis Straubing am Ortsausgang Stephansposching, Richtung Wischlburg, von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach im Entwässerungsgraben liegen. Der Fahrer konnte sich jedoch noch selbst aus dem Auto befreien und zeigte auch keine größeren Verletzungen, so dass der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst nach einem kurzen Check wieder abrücken konnte.

Die FF Stephansposching kümmerte sich um die Erstbetreuung des Fahrers bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, sicherte den Verkehr ab und band beim Abschleppen des Fahrzeugs dann noch ausgetretene Betriebsstoffe. Gegen 12:30 Uhr konnte die Feuerwehr dann wieder einrücken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.