Christbaumversteigerung 2012

Vorstand Mario Schwitz begrüßte die Gäste

Am Samstag, 15.12.2013 fanden weit über 100 Unterstützer und Förderer den Weg zur Christbaumversteigerung der FF Stephansposching. In der gut beheizten und festlich geschmückten Fahrzeughalle begrüßte Vorstand Mario Schwitz zuerst alle Anwesenden. Anschließend hatte Versteigerer Patrick Gauges mit seiner Helferin Regina Wittenzellner leichtes Spiel, die Schmankerl und Waren an den Mann oder die Frau zu bringen.

Egal, ob Roßwürste, Obatzter, Preßsack, Auszog’ne oder das Feuerwehr-Gselchte, alle Gäste steigerten fleißig mit. Auch die Waren wie Weihnachtsdekorationen aus Holz, verschiedene Gutscheine und sonstige Artikel gingen reißend weg. Der Spaß war den Gästen leicht anzukennen.

Die Fahrzeughalle war bis auf den letzten Platz besetzt

Die Feuerwehr bedankt sich ganz herzlich bei allen Förderern, die durch die Steigerung von Waren und dem obligatorischen Baum die Feuerwehr unterstützt haben.